Unsere Veranstaltungen im Jahr 2020:

Achtung! Sämtliche Aktivitäten unseres Vereins werden bis zum 19.4.20 eingestellt! Grund ist die Eindämmung der

Corona-Epidemie!

 

Absage Schützenfest 2020:

Liebe Vereinsmitglieder,

 

der Vorstand hat sich einstimmig dazu entschlossen, das diesjährige Schützenfest zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte nicht durchzuführen. Grund ist die Corona-Epidemie. Die Gesundheit unserer Mitglieder und die der Festteilnehmer stehen an erster Stelle. Da der weitere Verlauf noch gar nicht abschätzbar ist, können und wollen wir diese nicht garantieren.

 

Liebe Mitglieder,

 

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mir als Präsident diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Im Hinblick auf unsere Kameradschaft und auch im Hinblick auf die wirtschaftliche Seite steht uns ein sehr schwieriges Vereinsjahr bevor. Aber zusammen schaffen wir das. Wenn wir alle gesund bleiben. Daher: Bleibt zuhause, damit wir uns in alter Frische wiedersehen.

 

 

Niclas Röse

Übungsschiessen 2020.pdf
PDF-Dokument [62.2 KB]

 

Sonntag, 31. Mai: Schützenausflug

Näheres wird zeitnah bekannt gegeben

 

Sonntag, 31. Oktober: Herbstschießen mit König der Könige und Königin der Königinnen Schießen

11:00Uhr, Schützenhalle Nordleda

 

Sonntag, 15. November: Kirchgang und Kranzniederlegung am Ehrenmal,

anschließend Gedenkfeier in der Schützenhalle Nordleda

 

Samstag, 5. Dezember: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln

18:00Uhr, Schützenhalle Nordleda

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Nordleda von 1953 e.V.