Liebe Mitglieder,
 
unser Schützenfest muss leider auch dieses Jahr ausfallen. Wenn man allen Prognosen glauben schenken darf, dann freuen wir uns aber zusammen mit unserer Königsfamilie auf ein großartiges Schützenfest im nächsten Jahr.
 
Unser Übungsschießen wird natürlich zeitnah wieder aufgenommen, sobald es der Gesetzgeber unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zulässt. Eine kurzfristige Info geht dann an alle Mitglieder heraus.
 
Im Sommer wollen wir gerne eine gemeinsame Fahrradtour unternehmen und unsere Jahreshauptversammlung in einer etwas abgeänderten Form nachholen. Vielleicht unter freien Himmel? Anschließend könnte zur Stärkung der Grill eingeheizt werden, wobei sicherlich ein paar nette Gespräche geführt werden können. Da eine langfristige Planung bei der derzeitigen Lage leider nicht möglich ist, werden wir kurzfristig, unter Wahrung der gesetzlichen Fristen, hierzu einladen.
 
Der Vorstand möchte an dieser Stelle allen Mitgliedern für ihre Treue zum Verein in dieser schwierigen Zeit danken. Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist. Aus vielen Vereinen ist von Austritten aufgrund von mangelnder Aktivität zu hören. Bei uns ist es nicht so und dies gibt uns Mut für die Zeit, in der wir Corona endlich unter Kontrolle haben!
 
Wir wünschen frohe Ostertage. Ganz viel Sonne und gute Laune.
 
Wir sehen uns!
 
Mit Schützengruß
 
Euer Vorstand.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Nordleda von 1953 e.V.